logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mal eine ernsthafte Frage@dis
dis schrieb am 14. Dezember 2004 um 22:34 Uhr (533x gelesen):

> Da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht gibt es ja eine Schnittstelle über die man mit den Programmierern in Kontakt treten kann.....vielleicht aber auch nicht :)

Die gibt es schon, aber sie ist nicht gerade praktischer Natur um sie zu "messen" oder ähnliches, geistige Kraft, gerichtet durch Willen. Da wird man mit der Wissenschaft nicht viel.

> Das Muss ist ja nur pure Annahme und es ist bisher auch nirgendwo aufgetreten. Der Vorwurf der Sturheit erfolgt meines Erachtens eher aus der subjektiven Ablehnung der Realität heraus, als das er im Ganzen begründet wäre. Was die Wissenschaft einmal erklären kann oder nicht kann, müssen wir leider abwarten.

Aus der subjektiven Ablehnung der Realität? Tja, ein solcher Satz in diesem Zusammenhang entspringt meiner Meinung nach einer subjektiven Ablehnung der Realität, oder du hast einfach noch keine Erfahrungen damit gesammelt. Viele hier aber schon, ich auch. Das hat nichts mit einer Ablehnung der Realität zu tun (zumindest bei mir), sondern im Gegenteil, es war sehr schwer für mit es überhaupt zu akzeptieren, denn ich war so ähnlich wie du, habe es einfach für Blödsinn gehalten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: