logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Gefühlte Beweise ?
Helmut schrieb am 22. August 2004 um 2:52 Uhr (593x gelesen):

> Hallo, Dirk!
>
> Es stellt sich überhaupt die Frage, inwieweit wissenschaftliche Erkenntnisse auch unterdrückt werden, wenn sie das Geschäft schädigen könnten. Es gab z. B. mehrere Studien über Mikrowellenherde, wo z. B. in einer der Großversuch mit 5000 Katzen beschrieben wurde, die reichlich nur mit Nahrung versorgt wurden, die man vorher 15 Sekunden lang mit Mikrowelle bestrahlte. Nach 4 Wochen waren diese Katzen tot. All diese mikrowellenkritischen Studien mußten nach massiver Intervention der Industrie zurückgezogen werden, weil gedroht wurde, den Universitäten die Forschungsgelder zu entziehen. Ditto passierte das mit kritischen Studien über die Schädlichkeit von Handys (die ja wie Mikrowellengeräte eine gepulste Strahlung abgeben). Zu diesen Themen kannst Du über Google etwas finden. Auch was die Ägyptologie betrifft wird desinformiert, wo es nur geht. Nachdem vor einigen Jahren der deutsche Ing. Gantenbrink mit seinem fahrbaren Roboter, bestückt mit einer Videokamera in einem Schacht der sogenannten Königinnenkammer eine kleine kupferbeschlagene Tür entdeckte, wurde er mit dem Verbot weiterer Forschungsarbeiten belegt. Dann war etwa 2 Jahre Pause. Und dann machte man eine große Fernsehshow daraus (mit Live-Übertragung im ZDF und anderen Sendern in Amerika), diese Tür zu durchbohren (das war vor etwa 2 Jahren), um dann dahinter "natürlich" wieder nur eine Mauer zu finden. Seither ist Ruhe, und darauf kam's wohl an.
>
> Liebe Grüße
>
> dbR
>
> Hallo an alle!
Hier meldet sich jemand,der es persönlich am eigenen Körper zu spüren bekommen hat,mit der Handy/Mobiltelefonstrahlung.Es kann ja wohl nicht sein,dass urplötzlich nach 2 Jahren Besitz und Gebrauch eines Handys,bei mir ein gutartiger Tumor im Kopf festgestellt wird und nach weiteren 6 Jahren,dieser um 1cm gewachsen ist?!(1996 erstes Handy,1998 per MRT Feststellung des Tumors,Juli 2004 neue MRT)Ganz zu schweigen von den Symptomen/Krankheitsbildern in den letzten Jahren...Angefangen mit Herzinfarktsymptomen,Schwindelattacken,Kopfschmerzen,Tinnitus und zuletzt einen Schlaganfall,der ausgelöst wurde durch Durchblutungstörungen.Alle diese Krankheitsbilder wurden in den letzten Jahrzehnten,durch viele Studien belegt,aber wegen den immensen Nachteilen für die Industrie/Wirtschaft,"totgeschwiegen"!Mal andersherum gedacht:Wie gross wird der Schaden werden,wenn weiterhin diese Erkenntnisse verschwiegen werden?Ich denke da an das Sozialsystem(Krankenversicherung,Rentenversicherung,Pflegeversicherung)...
Wie hoch wird das in den nächsten Jahren dadurch mehr belastet?Diejenigen(wie ich),die durch so etwas erkranken,vorzeitig in Rente gehen usw...?!
Eine Anmerkung zum Schluss:Ich bin seit 2000!Funkamateur und muss strenge Vorschriften einhalten,was die Aussendung von Funkwellen angeht,einhalten!Ein Beispiel,das zu diesem Thema passt,ist folgendes:Ein Handfunkgerät mit mehr als 2 Watt Sendeleistung und einer Frequenz über 400Mhz muss ich mind. in Armlänge vom Körper weghalten.(GSM Handys sind auf 900-950 und 1800/1900 Mhz!)Diese Vorschrift gibt es schon sehr lange in den USA für Funkamateure.
Viele Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: