logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm
te king schrieb am 5. August 2004 um 21:24 Uhr (514x gelesen):

>Die Okkultisten sagen "Die Wahrheit schützt sich selbst", d.h. nur der, der soweit ist, kann mit ihr etwas anfangen und arbeiten, weil er sie VERSTEHT.

genau, scientology oder die anderen sekten sagen sowas ähnliches. gurus ebenso. am besten sind die, die sich desegen umbringen, tja entweder kapiert man eben, dass man von einem vorbeifliegenden ufo gerettet wird, wenn man sich zum rechten zeitpunkt umbringt, oder man lebt so weiter wie du.


> Was als nicht-existent gilt, wird selbstverständlich nicht in Schulen unterrichtet... Wundert mich ohnehin, dass es z.B. noch staatlichen Religionsunterricht gibt; im überrationalen Frankreich gibt es nicht mal mehr das. Da gibt es nur Materie - "sonst gar nichts".

das ist auch gut so !
wie du siehst ist glauben mit eine der grössten konfliktherde der menschen, da brauchst du nichtmal religionen, es reicht schon, ausserkörperlichkeit auszuschliessen um denunziert zu werden ;o)

> So, ich spreche über die momentane rein materiell eingestellte Wissenschaft. Das es auch anders geht, beweisen andere Kulturen. Z.B. konnte nicht ein x-beliebiges Stammesmitglied Stammesschamane werden, sondern der Schamane - der über ausgeprägtere mentale, medizinischepsychische, religiöse und parapsychische Gaben verfügte als der Rest des Stammes - suchte unter den Kindern bereits einen, der dafür eine gewisse Begabung zu haben schien.

oder er suchte einfach den naivsten ?!?
das schamanen drogen benutzen ist nun mal klar und unter drogen kann man nun eine menge sehen und interpretieren, ich empfehle castaneda, das hat nichts mit wirklichen phänomenen zu tun, ich hab auch schon die wundersamsten erfahrungen gehabt im drogenrausch...

> Nun, seit dem Christentum (obwohl ich Jesus ebenfalls unter die Schamanen einreihen würde!)

da tust du einen grossen fehler, jesus ist ein wanderprediger gewesen, dass hat weniger mit einem junkie zu tun.

>und erst recht seit der bürgerlich-materialistischen Aufklärung gibt es keine solche Talentsuche und Kinderschulung mehr, im Gegenteil, solche Leute wurden blutig verfolgt;

teilweise wohl zu rechtm, irgendeine ordnung muss ja wohl aufrechterhalten werden.
wenn jeder nur noch para und magie im kopf hat, wer hält die infrastruktur aufrecht.
anstifterbande ;o) lol

>Beschäftigung damit galt als tabu; heute werden diese Menschen einfach verlacht.

Zu recht. Oft jedenfalls.

>Damit wird einfach ein WESENTLICHER Teil unser aller Talente einfach unterdrückt. Zeugenaussagen werden automatisch als unwahr hingestellt.

ebenso zu recht. menschliche beobachter sind die schlechtesten quellen, frag mal bei der polizei nach !
6 augen und 3 verschiedene beschreibungen.


> Mit eine Rolle spielt sicherlich die ANGST, die auch bei dir mitschwingt, die Angst vor dem, was man (=die Masse) nicht in der Lage ist, zu verstehen, und die

Angst hab ich vor ganz anderen dingen, als den x-men,
eher vor realistischeren gefahren wie von einem blitz getroffen zu werden.

>Ja, was wäre denn, wenn jeder deine Gedanken kennen würde?

Super wäre das, dann bräucht ich nicht mehr reden und schreiben und die leute würden keine fragen stellen.

>Und würdest du nichts Schlechtes ab und an denken?
wenn ich wüsste, dass die anderen meine gedanken lesen würde ich nur noch schlechtes denken, was meinst du wie schnell die menschen diese fähigkeit verfluchen würden.
ich müsste mich nicht mal gross verstellen, pervers wie meine gedanken sind.

>die Masse der Menschen ist dafür einfach noch nicht reif.

ja ? man ist also reif, wenn man deinen moralischen ansprüchen genügt oder wie ?
denkst du damit hat das irgendwas zu tun ?
wenn die natur so erlesen wäre, dann würde es keine reichen egoisten geben und es hätte nie kriegerische führer gegeben.
glaubst du wirklich, dass böse wird daran gehindert, sich zu entwickeln ?
dann hast du etwas von der welt nicht verstanden, das allerwichtigste.
du bist frei und auch die grausamsten und barbarischsten schaffen es bis an die spitz, sogar mehr als die moralprediger und rosa brille menschen, die werden nämlich von den ellenbogen zur seite gekanntet ;o)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: