logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wer nicht fragt bleibt dumm
Dirk schrieb am 6. August 2004 um 6:50 Uhr (470x gelesen):

... und manche bleiben es auch wenn sie fragen, weil sie nämlich nicht bereit sind, der Antwort zuzuhören...

Sorry, te king, aber das, was du hier ablässt, ist meiner Meinung nach unausgegorener Mist. Wir haben uns nun schon über einige Dinge per Forum unterhalten, aber langsam bekomme ich den Eindruck, du hast den Nick von "Cosmo" nach "Te King" gewechselt, weil du dich unter dem Nick "Cosmo" schon lächerlich genug gemacht hast. Dein Beitrag "nochmal zu den Gutgläubigen..." und DIESER Beitrag hier, auf den ich jetzt antworte, zeigt mir sehr deutlich, daß du mit einer Meinung, die du gar nicht zu ändern bereit bist, hierher gekommen bist. Nun... bleibe bei deiner Meinung, vertretet sie, aber glaube bitte nicht, daß du Jemanden wie mich, der sich wirklich die Mühe macht, Wahrheiten hinter den offensichtlichen Dingen zu suchen, mit deinem obeflächlichen Postings überzeugen kannst.

"...wer nicht fragt, bleibt dumm" gebe ich deswegen mal an dich selbst zurück. Denn ich habe die Gewissheit, daß es hier eine ganze Menge Leute gibt, die GENAU DIESES "wieso, weshalb, warum?" fragen. Und die Antworten schmecken eben nicht unbedingt jedem Leser - wie man an deinen Postings sieht. Also bleibe in deiner eigenen Realität, wie du sie dir selbst zusammengebastelt hast. Ich für meinen Teil bleibe in der Meinen, denn das, was mich die Hermetik lehrt, erscheint mir als sehr viel logischer uns Sinn-voller als das, was du uns da so "erklären" willst, Herr Oberlehrer.
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: