logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Lexa
Aschenputtel schrieb am 10. Januar 2004 um 23:23 Uhr (693x gelesen):

> ------------------------------------Mann! Dein ständiges Jesusgeschwafel geht hier jetzt gewaltig auf die Nerven!!!Es ist ja vollkommen O.K. an was Du glaubst aber hör doch endlich auf ,JEDEN neuen Poster mit Deiner Missionarssülze vollzuquatschen.Es reicht!!Glaub was Du glauben willst und erzähle Deine Weisheiten wenn Du selbst auch bereit bist ,andere anzuhören.Ich habe Dir schon 1000mal gesagt,dass es unmöglich ist ,dass Du die EINZIGE Wahrheit weist! Bist Du Gott oder was>???? Ja ,Ja es kommen wieder Deine Semons aber - lass es - Ich bin unverbesserlich! Gruss...Lexa
Grüß dich, Lexa!
Sorry, aber ich bin kein neuer Poster, eher ein 'alter' *g*. Aber diesmal mit neuem Nick. Mich interessiert das jetzt hier sehr, was positiv schreibt und ich freue mich, dass er nicht mehr die ganzen Lorbertexte hier reinschreibt, sondern meist nur ein paar Zeilen oder einen Link. So ist es kein Zumüllen mehr und jeder kann selbst entscheiden, ob er das liest oder nicht.
Dass Jesus/Christus ein außerordentlicher Mensch war, darüber brauchen wir doch nicht streiten. Also sollte es auch jedem erlaubt sein, seinen Namen in einem Paranormal-Forum zu erwähnen, finde ich. Denn seine Wundertätigkeit ist ja auch ziemlich 'paranormal'. Und es geschehen immer noch Zeichen und Wunder, wenn man sich ihm anvertraut! (Also Gott und/oder Jesus) Aber positiv hat sich nunmal ausführlich damit beschäftigt und versteht meiner Meinung nach so einiges von dem, was uns allen helfen kann. KANN, nicht muss. Für mich sind es höchste Wahrheiten. (!!!)
Gruß A.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: