logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schwierige Menschen dienen als Abschleifmittel
Bine schrieb am 2. Januar 2003 um 10:07 Uhr (484x gelesen):

Hi Anna :-)
Dazu vielleicht eine kleine Geschichte von einem
Kahuna :-))
Sie ist zwar nicht christlich,, der Kahuna auch nicht, aber er zeigt etwas sehr Interessanes, das Du auch bei Jesus (ich sage bewusst nicht im Christentum) wiederfindest:
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott !
Dasist nicht zynisch gemeint, sondern zeigt die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Gotteit und dem Menschen auf ;-))
Hier die kleine Geschichte:
Ein Kahuna war dabei seinen Zaun zu streichen, als ein Mann bei ihm vorbeikam. Der Mann war ertaunt, daß der Kahuna einen Zaun habe, dachte er doch, daß ein Kauna in der Lage sein sollte, ohne einen solchen auszukommen und seine magischen Fähigkeiten nutzen könne.
Daher sah er dem Kahuna eine Zeitlang beim Streichen seies Zaunes zu und fragte ihn dann, "was mahst Du denn da?" Der Kahuna antwortete ihm, "das siehst Du doch, ich streiche meinen Zaun." "Ja, aber wozu brauchst Du denn einen Zaun ? Du könntest Deine Tiere doch auch mit Deinen Möglichkeiten beim Haus halten, oder ?" "Ja", antworete der Kahuna,"aber so ist es sicherer"
liebe Grüße
Bine
> Deine Antwort ist sicher lieb von dir gemeint.Aber ich kann es nicht mehr hören,wenn jemand sagt:vertraue auf Jesus...,Bitte Jesus um....
> Ich glaube natürlich an Jesus/Gott,aber es nützt nichts sich immer auf ihn zuverlassen,und hoffen das er hilft.Ich habe schon oft zu Gott gebetet,ihm um Hilfe gebeten,aber leider nichts von seiner Hilfe gespürt.
> Ich bin in einer Glaubenskrise angelangt,was Gott betrifft.Mir sind heute Nacht viele Gedanken in den Kopf herum gegangen,und ich denke,ich sollte Gott erstmals den Rücken zuwenden,und das machen was ICH für richtig halte.
> liebe Grüße
> Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: