logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @Fußgänger
Meddugnatos schrieb am 18. Oktober 2002 um 16:11 Uhr (487x gelesen):

> --Nix Hahaha; Berufsbedingt, ich bin Lehrer, habe ich auch schon mal mit trannsexuellen Menschen zu tun und mich näher mit diesem Thema befasst. Und Männer, die transsexuell sind, haben meistens einen ganz normalen männlichen Hormonhaushalt. Es gibt sogar welche, die auf den ersten Blick sehr männlich sind, starker Bartwuchs etc.
Physische Merkmale wie starker Bartwuchs sind nicht nur von männlichen Hormonen abhängig, sondern auch genetisch bedingt. Oder hältst du Perser und Afghanen für männlicher als die Chinesen oder die Indianer, nur weil sie einen stärkeren Bartwuchs haben?
> --Für Dich ist anscheinend immer noch Gehirn=Geist.
Erstens: Warum nicht? Und zweitens finde ich nur, dass da einiges dafür spricht, aber ich sage nicht, dass ich 100%ig davon überzeugt bin. Eher würde ich sagen: "normaler, inkarnierter, irdischer Geist = Gehirn; was es daneben sonst noch gibt, weiss ich nicht."
>Hast Du mal darüber nachgedacht, dass sich die Seele vor ihrer Inkarnation die Behinderung bewusst ausgesucht hat? Und das ist nicht nur die Anschauung einer bestimmten Website, sondern in der Esoterik geläufige Meinung.
Weiss ich, kenn ich, hab auch schon Seth gelesen. So, aber jetzt musst du erklären, wie sich die Seele derartig selber beeinträchtigen kann, und das ganz "zufällig" wenn gleichzeitig das Gehirn beeinträchtigt wird.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: