Telepathie - die unterschätzte Fähigkeit
Taja Eh schrieb am 12. März 2006 um 2:25 Uhr (620x gelesen):
Hallo Füchsin.............
*** Was noch zu sagen wäre...
Ein tödliche Unfall ist esoterisch gesehen prinzipiell ein Selbstmord. Der Beteiligte wünscht sich zu 51% genau dieses Ereignis, sonst würde es nicht eintreten. Allerdings ist dem Beteiligten das nicht bewußt.
*** Was, um das anzumerken, deine persönliche Meinung darstellt. Denn es gibt auch andere Ursachen. (Meine persönliche Meinung.)
Nein, das ist ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung, sondern entspricht ursprünglich gesehen der hermetischen Philosophie, eine solche Sichtweise hat sich über alle magische Schulen hinweg durchgesetzt und ist heute bereits so etwas wie ein überall bekanntes, spirituelles und esoterisches Gemeingut.
Für mich ist immer wieder von Neuem eine Arbeitshypothese, die sich allerdings in spirituellen Sitzungen nach meinen Erfahrungen regelmäßig bestätigt. Also von einer "Meinung" darüber kann keine Rede sein, mittlerweile sehe ich das als gesichertes Wissen an, das Du oder jemand anderes aber nicht so sehen musst. Ich lass Dir gerne die Freiheit darüber ganz anderes zu schreiben.
Für mich ist es also Wahrheit, es ist meine Realität die ich mit sehr vielen anderen Wesen teile und längst keine "Meinung" mehr. Ich hoffe das Du meinen Standpunkt tolerierst, denn im Heilerforum bin ich genau deswegen gesperrt worden. Dort wird nur toleriert was man als seine "Meinung" deklariert, im Besitz oder im vermeintlichen Besitz von absoluten Wahrheiten darf man dort nicht sein..........................
Gruß Taja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: