logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Telepathie - die Fähigkeit Meetings zu managen
Makuriz schrieb am 10. März 2006 um 20:35 Uhr (625x gelesen):

> > > > Du sprichst mir aus der Seele :-)
> > > >
>
> Hi,
>
> über das wovon du redest, kennt jeder und da gibt es noch tausende von solchen Zufällen über die wir uns köstlich amüsieren können. Doch den ersten Satz, den du geschrieben hast, der besagt alles. Mehr braucht im Prinzip gar nicht gesagt werden. Zufall oder kein Zufall?
>
> Was mich irgendwann mal interssierte ist, was eigentlich hinter dieser Nicht-Wissenheit, also dem Zufall steckt.
> Bei meiner Beschreibung habe ich einfach das Telefonbeispiel zur Erklärung übernommen, damit es verständlicher wird. Also was ich beschrieb ist, was hinter diesem Zufall steckt. Am besten ist es wenn du es bewusst erfährst.
>
> Desweiteren schrieb ich, dass die Kommunikation zwischen Seele und Seele dir reinste Form der Kommunikation darstellt und ich erkläre es gerne noch einmal anderes. Bei der bewussten Art dieser Kommunikation ist es hilfreich im seelischen Gleichgewicht zu sein. Das ist so als wenn das Freizeichen am Telefon erscheint.
>
>

Ok, jetzt versteh ich, was du gemeint hast. Das 'Du sprichst mir aus der Seele' kam direkt mit einem Kribbeln aus der Höhe meines Brustbeins.

Das mit dem telefonieren passiert mir meißt, wenn ich auf irgendeine Sache hochkonzentriert bin. Dann greift meine Hand ganz automatisch zum Hörer.

Die Seelenkommunikation kenne ich nur mit ganz wenigen Menschen. Das funktioniert bei mir nur, wenn der/die andere ähnlich gepolt ist. Mir persönlich fehlt diese Dimension der Kommunikation sehr, wenn ich mit anderen Menschen zugange bin.

Du schreibst, dass die bewußte Art dieser Kommunikation im seelischen Gleichgewicht am besten funktioniert. Bei mir ist die Energie dazu am größten, wenn ich mich in einer außergewöhnlichen Situation befinde (verliebt, unglücklich verliebt, sehr wütend, ...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: