logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Telepathie - die unterschätzte Fähigkeit
Aries schrieb am 10. März 2006 um 15:15 Uhr (624x gelesen):

Hallo Füchsin,

meine Tiere reagieren auch unheimlich sensibel. Da zählt wirklich der Gedanke und der Hund verschwindet oder sitzt schwanzwedelnd an der Tür. Allerdings habe ich noch nicht probiert, was er machen würde, wenn ich an seine geliebte Tierärztin denke und ihn dann zum Scheren schleppe, was er haßt. Ob er das auf die Reihe kriegt, wenn ich ihm ein falsches Bild vorgaukle?
Meine Katze habe ich einschläfern lassen, ich vergesse niemals diesen Katzenblick,
diese Leuchten in den Augen, die Dankbarkeit und Erlösung, daß sie nun bald gehen dürfte und so fuhren wir zur Ärztin.

> Familienmitglieder: je enger das innere Band (und das wird definiert durch Liebe!), desto eher die Wahrscheinlichkeit, innere Wahrnehmungen zu machen. Sie stehen uns einfach innerlich "näher". Je nach dem Grad des Bewusstseins richtet sich auch die "Weite" der Wahrnehmung - den meisten Leuten sind die Verhungernden in Afrika weniger wichtig, weil sie sie innerlich nicht stark wahrnehmen. Sie können sie nicht lieben und daher nicht wahrnehmen. (Liebe ist die Kraft, die Einheit herstellt.)

...Ich hatte mal Unterzucker, mir gings nicht gut, da rief eine Kundin an, mit der ich aber bestimmt 1/2 Jahr nichts zu tun hatte und fragte, wie es mir geht, sie hat heute oft an mich denken müssen. Das fiel mir nur gerade ein, wegen der Sache "näher" stehen, vielleicht sind wir uns alle "näher" als wir uns vorstellen können, aber warum nun gerade sie an mich dachte, keine Ahnung.

Viele Grüße, aries.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: