logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Telepathie - die unterschätzte Fähigkeit
mystica schrieb am 11. März 2006 um 2:42 Uhr (619x gelesen):

> > Ob Tiere darauf herienfallen, wenn wir sie geistig anlügen? Ob man seine wharen Gedanken abschirmen kann? Kommt vermutlich darauf an, gegenüber wem.

Hallo Aries,

Ja, man kann auch Tiere täuschen. Wenn ich mit meinem Hund Verstecken spiele, dann verstecke ich einen von ihm geliebten Gegenstand - dann darf er suchen. Wenn ich daran denke, wo er ist, findet er ihn meist ganz schnell. Wenn ich das nicht will, denke ich bewusst an andere Orte - dann findet er das Versteck auch nicht so schnell! Manchmal muss ich ihm sogar dabei helfen, es zu finden.

Also man kann auch ein Tier verwirren mit dieser kleinen Verwirr-Technik. Man muss aber wirklich ganz stark andere Bilder in seinem Kopf sehen! Probier das mal aus.
Nur ist das sicher sehr schwer, wenn man z.B. zum Tierarzt fährt, weil man ja dann doch immer daran denkt, wohin es geht... Da taucht das Bild ja immer wieder auf. Das dann trotzdem abzuschirmen muss ich auch noch üben. Aber möglich ist es.

Gruß
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: