logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Telepathie - die unterschätzte Fähigkeit
Anemone * schrieb am 10. März 2006 um 10:21 Uhr (648x gelesen):

hallo füchsin,
die einzelnen absätze kann man irgendwie alle nachvollziehen. ausser die geschichte mit dem peter.....

erst gestern war ich mit meiner hündin beim tierarzt .... erst war sie ganz ruhig, und als ich der sprechstundenhilfe sagte wir kämen nur zum impfen...hat sie angefangen zu zittern.....das hat sie wohl verstanden...telephatie war das nicht :))

> Was meint ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Telepathie?

***meine letzte erfahrung mit telephatie war, das ich meinen mann telephatisch bat auf dem heimweg einen sack katzenstreu mitzubringen ....was er auch tat...und mich fast aus den latschen kippen lies....

ansonsten bin ich telephatisch mit meiner tochter verbunden. jetzt nicht mehr soo stark wie noch vor ca. 3-4 jahren, aber doch noch doll genug......emphatisch auch, das war dann gar nicht toll, da es mich nervlich und überhaupt tagelang bescheiden ging....

3 tage hat es letztens gedauert das sie sich endlich meldete....
was ich daran ganz merkwürdig finde, ist, das sich erstmal bei mir eine art gefühl einstellt....wie sehnsucht, sorge.....und die gedanken dann richtung, hier in dem fall tochter gehen...das zieht sich in träumen fort...das heißt, ich habe dann mindestens 2 x von ihr geträumt....weiß den traum dann oft noch auch dessen handlung und daran kann ich sehen was los ist....ja, und dann meldet sich das kind :)

ganz, ganz oft, aber nur bei familienmitglieder sagt der eine das was ich gerade sekunden vorher dachte..... oder auch umgekehrt....

liebe grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: