logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Telepathie - die unterschätzte Fähigkeit
Taja Eh schrieb am 9. März 2006 um 19:28 Uhr (635x gelesen):

.............vor einigen Jahren auf dem Rückweg einer langen Reise mit dem Auto stoppte ich an einer Raststätte mit einem sehr eigenartigem Gefühl. Kurz bevor ich aus dem Auto stieg um in das Restaurant zu gehen gingen mir Bilder von Unfällen durch den Kopf, sie waren sehr klar und deutlich, ich sah eine junge Frau mit ihrem Kind zusammen sterben, weil ein rasender PKW ins Schleudern kam und die junge Frau mit ihrem kleinen Kind in den Tod riss.

Als ich dann die Raststätte betrat saß genau diese Frau mit ihrem Kind direkt vor mir, sie drehte sich um und schaute mich fast auffordernd an. Fast wie unter Zwang ging ich auf die Frau zu, setzte mich zu ihr und fragte sie ohne weitere Worte, ob sie mit ihrem Leben denn zufrieden wäre. Ich war selbst überrascht einfach so auf sie zuzugehen und ihr diese Frage zu stellen.

Zu meiner noch größeren Überraschung versuchte sie mir die Frage wie selbstverständlich zu beantworten, als wenn wir ein Date dazu hatten.....................

"Naja, doch ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben"......................jetzt sah ich auf einmal zwei Zeitspuren nebeneinander, eine mit dem Auto der Mutter und ihrem Kind und eine andere mit zwei jungen Leuten in einem Sportwagen. Die beiden Zeitspuren liefen aufeinander zu, an den Endpunkten der Unfalls, ich hatte das Gefühl einer festen Verzahnung dieser beiden Spuren, es war wie eine Unumgänglichkeit der Macht zweier Schicksale.

" Ich kann mir das aber nicht vorstellen, ich glaube nicht dass Sie ein wirklich glückliches Leben führen" sagte ich automatisch, es musste so sein wenn ein Wesen direkt auf einen Unfalltod zusteuert.......................

"Naja", sagte die Frau völlig ohne Empörung und mir gegenüber vertraut "so ganz glücklich ist ja niemand".........

"mm...........könnten sie sich vorstellen wegen irgend einer Sache in ihrem Leben Selbstmord begehen zu wollen ?"

"Selbstmord ? Nein, völlig ausgeschlossen, dazu reicht es nun wirklich nicht."

"Was reicht dazu nicht ? "

"ja.....em.......ich bin alleinerziehend wegen einer Scheidung vor ein paar Jahren, aber das Leben geht weiter, ich habe ein Kind und bin bereits darüber hinweg, Selbstmord wäre doch so was von sinnlos."

"Das glaube ich aber nicht, Selbstmord wäre doch eine Lösung allen Schmerz endgültig hinter sich lassen zu können ? "

............Ich sagte diesen Satz schon im Weggehen, weil ich das bestimmte Gefühl hatte genug mitgeteilt zu haben................aus den Augenwinkeln beobachtete ich die Frau noch eine ganze Weile von der gegenüberliegende Seite des Restaurants, die Frau saß etwas regungslos mit ihrem Kind da, sie nahm gar nicht wahr dass ich aufstand und wegging. Die beiden Zeitspuren des Unfalles sah ich immer noch sich aufeinander zu bewegen, doch nach ein paar Minuten begann die Frau leise vor sich hin zu weinen, fast unmerklich aber ich sah es deutlich. Plötzlich verschoben sich die Zeitspuren der Unfallbeteiligten gegeneinander, am Endpunkt gab es nur noch zwei aneinander vorbeifahrende Autos, der Sportwagen kam nicht mehr in das Schleudern.

Die Frau stand auf und ging mit ihrem Kind mit verheulten Augen hinaus.

Ich weiß bis heute faktisch nicht ob die Frau wirklich einem Unfall entging, heil nach Hause kam oder ob sie vieleicht gar nicht in Gefahr gewesen wäre, ich war mir aber damals in der Situation und auch heute noch intuitiv mehr als hundertprozentig sicher einem Menschen geholfen zu haben einen tödlichen Unfall zu vermeiden, weil ich telepathisch ihren völlig verdrängten Trennungschmerz erfasst hatte und von der Frau Signale auffing ihr das mitzuteilen......................................................

Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: