logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: Telepathie - die unterschätzte Fähigkeit
Füchsin * schrieb am 10. März 2006 um 15:22 Uhr (653x gelesen):

Hallo, Aries!

Ob Tiere darauf herienfallen, wenn wir sie geistig anlügen? Ob man seine wharen Gedanken abschirmen kann? Kommt vermutlich darauf an, gegenüber wem.

> Meine Katze habe ich einschläfern lassen, ich vergesse niemals diesen Katzenblick,
> diese Leuchten in den Augen, die Dankbarkeit und Erlösung, daß sie nun bald gehen dürfte und so fuhren wir zur Ärztin.
-----Meine Katze war sehr krank und wusste das auch, und leckte mir zum Abschied die Hand, bis sie das Bewusstsein verlor. Ich denke, wenn man sehr verzweifelt oder sehr krank ist, verliert man die Angst vor dem Tod, es ist eine Erlösung.

> ...Ich hatte mal Unterzucker, mir gings nicht gut, da rief eine Kundin an, mit der ich aber bestimmt 1/2 Jahr nichts zu tun hatte und fragte, wie es mir geht, sie hat heute oft an mich denken müssen. Das fiel mir nur gerade ein, wegen der Sache "näher" stehen, vielleicht sind wir uns alle "näher" als wir uns vorstellen können, aber warum nun gerade sie an mich dachte, keine Ahnung.

Entweder hatte diese Kundin ein viel weitreichenderes Bewusstsein als du und konnte damit auch dich wahrnehmen, oder ihr seid euch seelisch näher als du meinst, vielleicht aus früheren Leben.

Viele liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: