logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Fragen an alle Horror- und Gewaltfilmfreaks
sensus schrieb am 2. März 2006 um 11:36 Uhr (564x gelesen):

Hi Füchsin,

herzlich willkommen als neue Moderatorin.
Dann werden ja jetzt jegliche Art Streitgespräche und Beleidigungen von deiner Seite wegfallen müssen!? ;-)

> Aber es ist wohl klar, dass alles, was du längere Zeit tust, Auswirkungen auf die Vernetzung der Gehirnnervenzellen hat. D.h. auch auf die Art deines Denkens, auf dein Bewusstsein. Denken und Bewusstsein erzeugen elektromagnetische Wellen, die auch die Aura beeinflussen.

Damit hast du wohl Recht.
Allerdings habe ich noch keine Aura oder ähnliches beobachten können. Ich hingegen registriere sehr viel aus dem Verhalten (Gesichtszüge, Blickkontakt etc) anderer Menschen.

Und zur Vernetzung möchte ich anmerken, dass man das nicht unbedingt im negativen Sinne sehen oder erleben muss. Wie so vieles ist auch dies eine ganz simple Einstellungs- und Umganssache.

So können sich hier zum Beispiel erworbene schnellere Verarbeitungszeiten wegen besserer Vernetzung sehr Reaktionsfreudig auswirken. Das heisst man kann in gefährlichen Situationen einfach schneller und im Endeffekt auch besser (sinnvoller) reagieren.

So wie ich eigentlich immer bei mir vorraussetze, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, entstehen dementsprechend, bei natürlich guter Verarbeitung, auch dementsprechende Resultate.

sensus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: