logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: myrrhe und taja
dbR * schrieb am 19. Januar 2006 um 14:22 Uhr (541x gelesen):

Bei JAP kommst du nur bis zum Proxy von der Uni Dresden. JAP ist nur eîn Beispiel. Es gibt von dieser Art Server jede Menge im Netz. Dein Verstand und deine Gefühle in Ehren, aber das ist bei dieser Diskussion wirklich kein Argument.


> > Ich habe nicht von den Fakten gesprochen, die gegen dich sprechen, sondern daß du dich ohne Faktenkenntnisse sofort aggressiv in die Diskussion eingeschaltet hast. Das wäre auch in anderen Foren nicht üblich. Die meisten Postings von damals wurden ja schon vor längerer Zeit gelöscht, also kannst du sie nicht kennen. Es sei denn, du warst damals auch schon dabei, allerdings unter einem anderen Nick. Bei einem Server (wie z. B. JAP) kannst du höchstens den Browser und das Betriebssystem feststellen, aber nicht, woher jemand postet.
> >
> >
>
> Die Fakten die notwendig waren sich ein Bild zu machen wurden von Taja und myhrre hier öffentlich gemacht. Von dem was früher war weiß ich nichts und es spielt auch keine Rolle für mich, da ich mich auf meinen Verstand und auf mein Gefühl verlasse wenn ich für jemanden das Wort ergreife. Gerade bei JAP wirst du feststellen, daß es eben zu Proxies führt und wie die Admins dir versichern werden ist dies nicht der Fall, frag ruhig mal nach. Es gibt noch einen anderen Weg, den ich mir aber vorbehalte, falls du weiterhin behaupten solltest ich sei Taja.
>
> Capri


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: