logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: tief durchatmen
Capri schrieb am 19. Januar 2006 um 10:57 Uhr (615x gelesen):

Liebe Helena,

das ic h ähnlich klinge wie Taja ist natürlich Musik in meinen Ohren und ein erstrebenswertes Ziel, allerdings ist meine geistige Potenz noch meilenweit entfernt davon sich mit Tajas messen zu lassen. Aber es gibt Hoffnung und da ich eine anpassungsfähige Intelligenz habe bestehen also ncoh Möglichkeiten. Man muß einfach auch Vorbilder haben ohne gleich als Schleimscheißer oder Arschkriecher zu gelten.

Deinen Vorschlag mit der Praxis nehme ich gerne auf, wo finde ich die denn? Wir können bei Gelegenheit ja auch unabhängig vorbeikommen, einen gemeinsamen Termin abzustimmen ist immer ein bißchen schwierig. Auf alle Fälle halte dann Kaffee und Kuchen bereit, oder soll ich was mitbringen?

Und keine Bange in Wahrheit bin ich gar nicht aufgeregt. Ich wollte nur eindringlich sein und unmißverständlich klarmachen, daß ich unabhängig von Taja existiere. Womit die Diskussionen darum hoffentlich verstummen werden.

Und danke für dein Angebot, einen abben Hemdknopf kann ich leider nicht mitbringen, aber meinen Riss in der Birne könntest du vielleicht behandeln :-))))

Wie gesagt, Entschuldigungen sind bei mir nicht angebracht, ich hab selber dazu beigetragen und bin mir durchaus bewußt mitunter ein Fiesling zu sein. Aber schön, daß du einen Dreh gefunden hast aus mir wieder einen ansprechbaren Menschen zu machen.

Gruß

CapriSonne





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: