logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mein vorschlag dazu
Jan schrieb am 18. Januar 2006 um 19:57 Uhr (577x gelesen):

Hallo soki,

Offset schlägt ja gerade ein neues Kleid für Paranormal vor. Da könnte man gleich etwas umsetzten.

Ich hab schon Foren gesehen, wo unter anderem ein forem gibt, in dem man sich prügeln darf. Artet etwas in persönlichen Streit aus, wird dieser Disput einfach in dieses Streit-forum verschoben. Und wer sich da mitprügelt, der soll sich nicht beschweren! Das funktioniert erstaunlichgut, und schaft Frieden ohne Sperren und Löscherrie.

Warum sollten die Leute nicht so angenommen weren, wie sie sind - auch wenn sie streiten und provizieren? Ist doch nur eine Frage, wie man damit umgeht.

Bei Paranormal gibt es noch keinen Raum, wo man seine Probleme im Miteinander angemessen klären könnte. Das funkt dann immer in einem Themen-Forum dazwischen.

die meisten Streitereinen beruhen auf Mißverständnisse oder mangelde Toleranz. Nur eigentlich ist die Ursache doch wurscht. Man kann versuchen, so damit umzugehen, daß es Paranormal nicht schadet. Und dann müssen wir nicht alles ausmärzen, was nicht erleuchtet genug ist. sorry, ich hab halt lieber mit Menschen zu tun, bei denen nicht ein Teil ihres Seins wegretuschiert wird, nur weil es als störend bewertet wird.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: