logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
re[2]: Klarstellung
Feenminze * schrieb am 18. Januar 2006 um 19:04 Uhr (532x gelesen):

Hi Jan,

ASW = AusserSinnliche Wahrnehmung

-------------------------------------------------------------


> Hallo myrrhe,
>
> solange du niemanden beSCHULDigst, muß sich auch niemand entSCHULDigen - oder? Und wenn jamnd am SCHULDspielchen nicht teilnimmt, nimmst du das als grund ihn anzuklagen - wobei sich spätestens da die SCHULDschlange in den Schwanz beist.
>
> Aber was ich eigentlich wissen wollte. Was bedeutet denn ASW ausgeschrieben - nur für so dummies wie mich, mit diversen Bildungslücken.
>
> Ne myrrhe, du hast kein Thema. Nur du bist mal wieder dabei, einer ganz andern Zunft die Speilregeln deiner Zunft über zu stülpen. Ich wollte bei der Gelegenheit nur noch mal erwähnen:
>
> a) Ich channele nicht.
> b) Ich persönlich find den DGH sch*****.
> c) Nein , im Gegensatz zu dir bin ich nicht erleuchtet, und strebe das auch nicht an.
>
> Mein Gott, macht einen Rechtfertigungs-Thread auf, und erzählt darinnen was von drüber stehen. Also ich find das durchaus zum Lachen!!! Kannst du ja auch mal probieren - darüber lachen.
>
> Alles Liebe
> Jan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: