logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tief durchatmen
Helena * schrieb am 19. Januar 2006 um 9:24 Uhr (590x gelesen):

Lieber Capri,

" nun hör aber auf!! Ich bin nicht Taja!!! Wie soll ich es dir beweisen??"

*** Das dürfte in der Tat ein schweres Unternehmen werden. Kommst einfach mit deinem Personalausweis in meine Praxis und bringst den Taja am besten gleich mit;)

" Du machst wieder Stimmung und völlig zu Unrecht."
*** Das wollte ich wirklich nicht - ich habe offen und ehrlich kund getan, dass es auf mich so gewirkt hat - dieses eine Posting gestern (Nobby und dbR haben dies unabhängig von mir ja auch thematisiert) - das war wirklich im Taja-Stil konzipiert.***

" Frag meinetwegen die Admins nach der IP oder nach Cookies oder sonstwas, die können dir bestätigen,daß ich nicht Taja bin sondern eine eigenständige Person. Mensch, mir platzt noch der Kragen hier bei diesen vielen Unterstellungen. "

*** Nein, ich recherchiere hier nicht, ich glaube dir einfach. Und jetzt rege dich bitte nicht mehr so sehr darüber auf (Blutdruck) - wie gesagt - tief durchatmen ....
und ich möchte mich auch wirklich aufrichtig bei dir entschuldigen - und als Wiedergutmachung biete ich dir an, den abgeplatzten Knopf von deinem Kragen wieder anzunähen (ich hoffe, du trägst button-down-Hemden).

Dann danke ich dir für die aufklärenden Worte. ***

Liebe Grüße
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: