logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Klarstellung
myrrhe * schrieb am 18. Januar 2006 um 14:24 Uhr (617x gelesen):

Liebe Leute,

ohne hier jetzt die Aufwärmerin spielen zu wollen, muß ich doch noch einmal einiges klarstellen, das in einigen posts mehr oder weniger absichtlich verwischt wird:

a. Ich bin NICHT verletzt. Verletzen kann man nur jemanden, der (an einer Stelle) schwach ist, und das bin ich - entgegen T.'s Vermutung - nicht.
Was ich war: entrüstet über diese absichtliche Manipulation.
Was ich bin: mißtrauisch, und das offenbar nicht ohne Grund -
- sieht doch T. eine Entschuldigung nicht aus sich heraus notwendig, sondern nur dann, wenn der Vorstand diese gefordert hätte.
Und das hat dann wohl mit dem Einsehen, falsch gehandelt zu haben, wenig bis nichts zu tun.

b. Die Dinge, die T. alias "Leelou" mir damals gesagt hat, waren kein Sehen. Ein echter seriöser Seher hätte 1. nicht äußere Fakten, die sämtlich aus dem Netz zusammengetragen waren, miteinander vermischt und daraus falsche Schlüsse gezogen - sondern er hätte per ASW den Zustand meiner Seele erfaßt. 2. hätte er seine seherischen Erkenntnisse nicht über das Forum verbreitet, sondern über mail. Über den Vorstand hätte er meine mailaddy sicher rausbekommen.

Das heißt im Klartext:
Das, was T. über mich gesagt hat, unter Vorspiegelung, es "eingegeben" bekommen zu haben, war schlichtweg der Versuch, mich an einer scheinbar schwachen Stelle zu treffen. Ansonsten hätte er einen anderen, den ehrlichen, Weg gewählt und z. B. gefragt: "ich habe im Netz ... gefunden; könnte es sein, daß du einen Zorn auf jenen Arzt hast und dies nun umlegst auf die Sekte, der er angehört?"

c. Seine beharrende Aussage darauf, daß ich Probleme mit besagtem Sci-Arzt hätte und glauben würde, er hätte meinen Mann auf dem Gewissen, ist definitiv falsch.
Nicht nur habe ich nichts gegen diesen Arzt - ich finde ihn fachlich sehr gut, war selbst schon bei ihm und empfehle ihn auch weiter -, und ich bringe ihn auch in keiner Weise mit dem Tod meines Mannes in Verbindung. Vielmehr ist mein Mann einfach zu spät zu ihm gekommen, als daß er das Ruder noch hätte herumreißen können. Er hat, und ich war dabei, wirklich alles getan, was er tun konnte.

DAS sind die Fakten. Alles andere ist unrichtige Interpretation von einigen wenigen Details - und all das hat mit ASW nicht das Geringste zu tun.
Im übrigen gibt es noch ein zweites "seherisches" posting, das aber damals gelöscht wurde, und das ich deshalb hier nicht hineingestellt habe.

Wie schon einmal gesagt:
Es ist die Art und Weise, versucht zu haben, mit mir zu spielen, die mich stört - und weshalb ich mir zumindest eine Entschuldigung erwarte. Damit so etwas in der Art hinkünftig vermieden wird - nicht nur mir gegenüber, sondern anderen unerfahreneren Postern.

Das Ganze hat nichts mit "nachtragend sein" zu tun - ich bin nicht nachtragend, aber mit mir spielen lasse ich auch nicht.
Und das ist wohl selbstverständlich, daß man dann die Dinge nicht unter den Tisch kehrt.

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: