logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eine möglichkeit...
soki schrieb am 19. Januar 2006 um 6:32 Uhr (563x gelesen):

... wäre dieser ort zur klärung der differenzen.
http://www.paranormal.de/para-sommerfest/freuforum/
da findet eh kaum einer hin und der ablauf in den hauptforen bliebe verschont.

check it out

soki


> Hallo Feenminze......
>
> *** hi ihr zwei, könnt ihr ned einfach einen schlussstrich unter ne fruchtlose debatte setzen und von vorn beginnen?
>
> mmmm.................Ich habe diese Diskussionen nicht begonnen, es war Myrrhes Initiative. Aber auf Vorwürfe muss ich schon eingehen können.
>
> Und ich finde das aber überhaupt nicht fruchtlos, nur hier im Hauptforum ist das etwas deplaziert. Schließlich muss ja mal offen ausgesprochen werden, was Myrrhe und ein paar anderen Usern nun an Taja Eh so sehr stört. Wenn ich irgendwo zukünftig Rücksicht nehmen soll, muss ich auch schon genau wissen worauf und das kommt nur während einer solchen Diskussion deutlich zu Tage.
>
> Man kann nicht einfach von vorne beginnen, wenn es noch ungeklärte Missverständnisse, ungeklärte Verstimmungen und ungeklärte Ärgernisse gibt. Diskussionen dieser Art sind eine Form von Rückführungen, wo Vergangenes, Ungelöstes noch einmal gründlich durchgearbeitet wird. Wenn man sich das ganze entwickeln läßt und nicht einfach abwürgt so wie früher hier, dann kommt das irgendwann auch mal zu einem fruchtbaren Ergebnis, ein wenig Geduld sollte man da aber schon mitbringen.
>
> Nur wie gesagt hier in diesem Forum ist nicht so der rechte Platz dazu, ich wünsche mir dazu einen speziellen Ort.
>
> Gruß Taja
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: