logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
re: Klarstellung
Jan schrieb am 18. Januar 2006 um 18:58 Uhr (670x gelesen):

Hallo myrrhe,

solange du niemanden beSCHULDigst, muß sich auch niemand entSCHULDigen - oder? Und wenn jamnd am SCHULDspielchen nicht teilnimmt, nimmst du das als grund ihn anzuklagen - wobei sich spätestens da die SCHULDschlange in den Schwanz beist.

Aber was ich eigentlich wissen wollte. Was bedeutet denn ASW ausgeschrieben - nur für so dummies wie mich, mit diversen Bildungslücken.

Ne myrrhe, du hast kein Thema. Nur du bist mal wieder dabei, einer ganz andern Zunft die Speilregeln deiner Zunft über zu stülpen. Ich wollte bei der Gelegenheit nur noch mal erwähnen:

a) Ich channele nicht.
b) Ich persönlich find den DGH sch*****.
c) Nein , im Gegensatz zu dir bin ich nicht erleuchtet, und strebe das auch nicht an.

Mein Gott, macht einen Rechtfertigungs-Thread auf, und erzählt darinnen was von drüber stehen. Also ich find das durchaus zum Lachen!!! Kannst du ja auch mal probieren - darüber lachen.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: