logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: mein vorschlag dazu
soki schrieb am 19. Januar 2006 um 6:02 Uhr (615x gelesen):

die meisten Streitereinen beruhen auf Mißverständnisse oder mangelde Toleranz. Nur eigentlich ist die Ursache doch wurscht. Man kann versuchen, so damit umzugehen, daß es Paranormal nicht schadet. Und dann müssen wir nicht alles ausmärzen, was nicht erleuchtet genug ist. sorry, ich hab halt lieber mit Menschen zu tun, bei denen nicht ein Teil ihres Seins wegretuschiert wird, nur weil es als störend bewertet wird. **

guten morgen jan:)

so sieht es aus jan, leider !! hier gehts nicht ums wohl aller oder um para, nein hier wird im moment prima in szene gesetzt. statt gemeinsam und zusammenführend wird ausgegrenzt und abgekappselt.........und du siehst , wenn du deine meinung dazu schreibst loool...dann hast du auf einmal das problem das du anscheinend etwas nicht verarbeitet hast oder resonanze in dir trägst......hier wird alles getan um das scheinlicht zu erhalten...........

hier gibts ein pin system, da kann man hervorragend miteinander kommunizieren, aber da fehlt ja die öffentlichkeit, die einem zu not den hintern deckt...oder beifall klatscht.

ich denke, diese userbezogene kinderkacke, gehört gelöscht. dann ihnen das freu forum zur verfügung stellen und bei nichteinhaltung der auflagen, einfach mal ne auszeit verpassen.

in dem forum wo ich schreibe ist das auch so, da gibts einen streit thread, ein unterhaltungsforum und wenn es dennoch eskaliert...wird eine sperre vollzogen. keine dauerhafte , einfach mal 24 std. auszeit geben .

schade find ich es, das darunter user leiden müssen, denen an einem wirklichen austausch gelegen ist.

naja shoganai ne.....

stay healthy and happy
sokI:)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: