logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Jan und Soki
Füchsin * schrieb am 19. Januar 2006 um 9:05 Uhr (539x gelesen):

Soki: Ich glaube nicht, dass Albines Freu-Forum als Streitforum gedacht war und sie sich darüber sonderlich freuen würde. Aber darauf nimmst du nicht viel Rücksicht, nicht wahr?

Wenn jemand schreit: "Vorsicht, ein Raubtier, gebt acht!" dann ist das für dich ein Grund, denjenigen zu sperren. Denn das wäre ja nur dessen persönliche Meinung. Hauptsache du wirst nicht gefressen, alles andere ist dir egal. Was nicht sein darf, gibt es eben in deiner Welt nicht. Für dich ist alles nur persönliche Fehde, aber warum hat dann wohl der gesamte damalige Vorstand T. - und zwar gesetzlich mit Müh und Not! - gesperrt, nur aus Jux? Nöh, trifftige Gründe werden sie alle ja wohl nicht gehabt haben....

Da frage ich mich, wenn ihr damals die Sache nicht verfolgt habt, wieso haltet ihr nicht einfach die Klappe? Anstatt diejenigen, die öffentlich wagen, aufzumucken gegen die Idiotie der Wiederzulassung, als neidisch, zänkisch, rächsüchtig, intolerant etc. etc. hinzustellen? Unterlasst gefälligst solche Unterstellungen von wegen Intoleranz u.a.

T. hat schon geschrieben, dass er nicht daran denkt, sich für früher zu entschuldigen. Er ist noch ganz der alte, und ganz der alte Schauspieler. Als Nietzsches Übermensch entschuldigt man sich doch nicht und macht sowieso, was man will. Menschen mögen sich ändern - aber das dauert, bei T. dauert es LANGE.

Jan: du redest von Spiegeln und manifestierten Schatten. Da frage ich mich, wieso du deinen eigenen Schatten nicht siehst, denn du verteidigst etwas Negatives. Ja, die Mitmenschen sind Spiegelbilder - dessen, was im Kollektiv der Menschheit existiert. Dort gibt es auch Krankes, Gestörtes und Böses. Ich weiß, dass es existiert, aber entschuldige, dass ich mich davon nicht zertreten lasse. Und versuche, auch andere vor der Zertretung zu bewahren. Genau, ich bin gegenüber dem Schatten sowas von intolerant...

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: