logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: myrrhe und taja
Capri schrieb am 19. Januar 2006 um 12:04 Uhr (525x gelesen):

> Der Schluß ist durchaus zulässig. Du hast dich sofort mit einer aggressiven Schreibweise auf die Seite Tajas gestellt, ohne die Fakten zu kennen. Und die IP sagt gar nix. Es gibt Verschleierungsprogramme und ebensolche Server im Netz. Mit Taja tauchten ziemlich zeitgleich einige neue Schreiber (dein Stil erinnert sehr an sie) auf, die nach seiner Sperre mit ihm wieder verschwanden.
>


Also die 'Fakten' die gegen mich sprechen lauten also:

meine aggressive Schreibweise

mich auf die Seite Tajas stellen

mein ähnlicher Stil

und dich als 'Staatsanwalt' der diese Indizien zusammenfügt.

Mein Lieber, du bist mir ja einer. Zur Aufklärung, ob ein Verschleierungsprogramm benutzt wurde kann man als Admin durchaus feststellen. Wenn auch eine IP nicht zweifelsfrei zugeordnet werden kann so gibt es doch diverse Einwahlknoten die mit Sicherheit belegen werden, daß wir in unterschiedlichen Städten wohnen. Da ich des Lesens mächtig bin war ich auch mit den Fakten um die es ging durchaus vertraut und ich konnte mir einen eigenen Begriff davon machen. Falls sich jemand unter verschiedenen Nicks mit verschiedenen Namen und verschiedenen Mailadressen anmeldet ist es nicht selbstverständlich, daß diese bei Sperrung eines dieser Nicks gleich mitverschwinden. Es braucht also diesen Zusammenhang den du aufzeigst gar nicht geben.Desweiteren möchte ich dich bitten diese Unterstellung ich sei Taja hier sein zu lassen. Es ist nicht so und ich empfinde es als Anmaßung dies aus dem Bauch heraus einfach zu behaupten. Es ist auch nicht zu Rechtfertigen, daß du meinst diesen Schluß aufgrund deiner sehr subjektiven 'Beweise' ziehen zu dürfen.

Capri

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: