logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: mein vorschlag dazu
Capri schrieb am 19. Januar 2006 um 8:27 Uhr (504x gelesen):

Hallo,

die Positionen sind klar, die wesentlichen Gedanken ausgetauscht, meine Beurteilung der Angelegenheit sowieso eindeutig, dann wäre es jetzt das vernünftigste wenn sich die Kontrahenten einfach aus dem Wege gingen. Manchmal ist Zeit der einzige Faktor der Wunden heilen kann. Einfach Abstand nehmen und Gras über die Sache wachsen lassen. Das hat nichts mit unter den Teppich kehren zu tun, sondern in Anbetracht der Verfahrenheit das Schlaueste was man machen kann. Vielleicht unbefriedigend, aber im Hinblick auf die wirklichen Probleme in der Welt doch recht harmlos und unbedeutend. Vor allem werden weitere Blessuren vermieden und vor allem denke ich an meine armen Nerven. Und wer weiß, vielleicht äußert mal einer der Kontahenten hier den einen oder anderen Gedanken für den sich der andere erwärmen kann und aus dem sich wieder einen Funken Wertschätzung entwickelt.


Capri



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: