logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Leben @Sebastian
Jasmine schrieb am 31. Mai 2005 um 13:15 Uhr (581x gelesen):

Hallo Sebastian

Bei der Telepathie ist es wichtig, sich auf einen bestimmten Menschen zu konzentrieren und dabei ganz locker zu sein und nicht zu zweifeln. Es ist wie ein stilles Gespräch mit dem anderen, also kein böswilliger Eingriff. Der andere antwortet in seiner Weise auf das telepathische Gespräch, die Entscheidung bleibt bei ihm.

Deine Mutlosigkeit kenne ich. Es ist, als hätte das Leben keine Geheimnisse mehr. Doch mittlerweile weiss ich, dass ich mich geirrt habe, dass ich nur am Anfang stehe, obwohl ich sehr viel wahrnehme, trotzdem ist es nur die Spitze des Eisbergs, des unendlichen Seins, des weiten Kosmos, wo noch sehr viele Geheimnisse verborgen liegen.

Die Freiheit gibt es, allerdings müssen wir dafür kämpfen, ganz reell im Leben. Wir müssen uns dem Leben und seinen Schwierigkeiten stellen, sonst verlieren wir auch das kleine Stück Freiheit, das wir jetzt besitzen.

Bei der Beschäftigung mit der Astralen Ebene besteht immer die Gefahr, sich nur noch nach Innen zu wenden und das äussere Leben zu vernachlässigen, auch bei mir. Das äussere Leben wird auf einmal anstrengend, als würde die Antilope nicht mehr rennen wollen/können. Doch so besteht die Gefahr, vom Löwen gepackt zu werden, vom äusseren Leben überollt. Wenn das geschieht und das Raubtier an der Gurgel hängt, dann verfällt man erst recht in diese Ohnmacht, erstarrt, bewegt sich nicht, man flieht in die innere Welt, wo alles in Ordnung scheint. Das ist eine grosse Gefahr. Deshalb zwinge ich mich zum Kämpfen. Wenn ich mich losgekämpft habe, werde ich frei sein, freier als jetzt, das ist mein Ziel.

Irgendeine Welle bist Du sicher nicht, Du bist eine eigene Persönlichkeit, ein besonderer Mensch, Du bist wichtig. Spiritualität bedeutet Individualismus.

Ich verstehe, dass Du nur Dich sein willst, ohne Fremdbeeinflussung. Doch gerade wenn Du Dich selbst "bist", kannst Du ohne Angst vor Fremdbeeinflussung auf andere zugehen und aktiv werden in Deinem Sein. Ruhe und Aktion gehören zusammen. Eines allein ist unvollständig.

LG Jasmine

P.S. Ich weiss, wie schwer der Existenzkampf ist, ich leide immer noch sehr darunter, denn ich bin oft sehr erschöpft.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: