logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Macht !
Schwarzerschalk * schrieb am 18. April 2007 um 10:55 Uhr (720x gelesen):

> Hallo Auge des Schattens,
>
> ;)

Welch Wortspiel...

> > > > als ich mein kind als es klein waren unter den arm klemmte, weil sie gerade über die strasse fltzen wollte...habe ich meine macht über sie benutzt !
> > >
> > > Warum gehst du davon aus, dass es "dein" Kind ist?
> >
> > ich denke nicht das sie auf 'Besitz' anspieölen wollte sondern einfach darauf das sie die Mutter ist...
>
> Tjaaa, wer weiß das schon ... ^^

ähm... ich. Und sie selbst sicherlich auch.

> > > > als ich feststellte, das mich menschen ausnutzen und ich meine grenze erkannte benutzte ich meine macht um daraus auszubrechen !
> > >
> > > Hast du deine Grenze erkannt oder wurde sie dir auferlegt?
> >
> > Spielt keine Rolle , wichtig ist das sie Rauskam.
>
> Wo raus ... ?

Ich denke es war grade von Grenzen die rede , schade das es dir entgangen ist ^^


> > > > mein geist hat die macht über den körper ... es hilft ungemein wenn man das erkennt.
> > >
> > > Wie kannst du davon ausgehen, dass es "dein" Geist oder "deine" Macht ist?
> >
> > Weil sie ihn besitzt und nicht du sonst müsstest du keine solche Show verzapfen.
>
> Woher willst du das wissen? *fg*
> Sag nicht, du hast von dir auf andere geschlossen ...

Also ich habe keinen Arschlangen Vortrag zum Thema Scheinheiligkeit... ähm sry .. MACHT gehalten oder?

> > > > MACHT !!! warum geht man mit dem wort MACHT so negativ um ...... heute benutzt man auch worte wie Verantwortung oder Selbstbewußtsein, Autorität und Durchsetzungskraft.... das ich, mein selbst hat die macht so zu sein wie es das möchte !
> > >
> > > Woher weißt du, dass es "dein" selbst ist?
> >
> > So langsam bekomme ich , Stück für Stück dasgefühl das du allen weissmachen willst das wir in Wahrheit wem andres gehören...
>
> Kommt dieser Gedanke von dir ?

Nein. Aus meinem Verlängertem Rücken.
Es wird schon wohl seine richtigen Gründe haben wenn ich meine Gedanken habe und meine Ideen aus dem Meer fische und NICHT DU.

> > > > negative machtausübungen anderer gegenüber entstehen auf niedrigen niveau und haben nicht lange bestand.
> > >
> > > Woher glaubst du zu wissen, dass es soetwas wie Macht überhaupt gibt?
> >
> > Daher das du so einen Wirbel draus machst uns Gegenteil zu überzeugen.
>
> Rofl, ich überzeuge hier keinen ... o_^

Jap damit liegst du vollkommen richtig.

> > Du hast keine Macht über uns ,-p
> > Eiiiigentor! ^^
>
> Andererseits, bist du dir sicher ... ?

Gehst du denn davon aus? ,-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: