logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Macht !
Anemone * schrieb am 16. April 2007 um 9:08 Uhr (715x gelesen):

hallo pieks,
mei das liest sich aber deprimierend und dogmatisch !

als ich mein kind als es klein waren unter den arm klemmte, weil sie gerade über die strasse fltzen wollte...habe ich meine macht über sie benutzt !
als ich feststellte, das mich menschen ausnutzen und ich meine grenze erkannte benutzte ich meine macht um daraus auszubrechen !
mein geist hat die macht über den körper ... es hilft ungemein wenn man das erkennt.

MACHT !!! warum geht man mit dem wort MACHT so negativ um ...... heute benutzt man auch worte wie Verantwortung oder Selbstbewußtsein, Autorität und Durchsetzungskraft.... das ich, mein selbst hat die macht so zu sein wie es das möchte !

negative machtausübungen anderer gegenüber entstehen auf niedrigen niveau und haben nicht lange bestand.

mir ist ein fall bekannt wo der vater seinem erwachsenen sohn seine negative macht entgegen schleudert und der sohn logischerweise immer mehr das weite sucht. in dem fall (was ich dem sohn sagte) bin ich mir sicher, das der vater nur angst hat alleine zu sein und sich einsam fühlt.
nur ein kleines beispiel wo solche negative machtspielchen ins gegenteil umschlagen.

nix anderes ist es mit div. anderen machtmissbräuchen.....das universum wirds schon richten.....und je böser und gemeiner, selbstgerechter und machtgieriger ein menschlein ist desto eher fällt es auf ihn zurück.

liebe grüße,
anemone





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: