logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Macht !
Tulmor * schrieb am 18. April 2007 um 0:56 Uhr (647x gelesen):

> Hallo,
> pieks

Also Macht, naja ist ein thema, was ist macht, den schon, einige haben viel und einige überhaupt keine macht.

macht kann ich nicht mit worte erklären, da sie mir fremd ist, genauso fremd wie die Bezeichnungen WEISSE MAGIE und SCHWARZE MAGIE.

die Meisten Menschen dennen ich Begegnen sagen zu mir ich hätte ein Minderwertigekeuts komplex, weil ich nicht Nach etwas streben was ich nicht Möchte also Macht, und doch wenn ich mein buch meiner Magische sammlungen durch Blätter zu finde ich solche Sprüchen die mich in die lage versetzen können macht zu üben auf alles, aber auch Hier ist was zum denken


Aus Liebe von den Engeln wurden mir verbannt aus den garten Eden,
aus liebe brachen mir unsere Gefühle,
aus liebe verstanden mir unser leben,
aus liebe wurde gemordet,
aus liebe wurde verschmäht,
aus liebe wird leben geschenkt,
aus lieber wurde mir erwählt,
aus liebe wurden mir zum Tode erwählt
und gegen die liebe sind die Götter machtlos.

und Jetzt Setze mal überrall wo Liebe steht das Wort hass ein,

und der sinn des Gedichtes ist gleich, das ist macht, Mehr nicht und nicht Mehr.

ich weis das wird dir Vieleicht nicht weiter helfen aber wenn fragen sind schreibe mir ich erkläre gerne dir denn sinn den ich dir sagen wollt bis dahin

TULMOR von GRÜNDAUM




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: