logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was dem einen recht ist, sollte dem anderen ...
Nobby * schrieb am 7. Dezember 2006 um 21:38 Uhr (1019x gelesen):

Hallo Taja,

>
> Antworten eines Users werden meisten in Beziehung gesetzt zu dem was sie so in der Vergangenheit gepostet haben, wenn ich mal folgendes untenstehendes Posting von Dir im Vereinsforum zitieren dürfte.
>

Genau deshalb, in Beziehung gesetzt zu dem was du so in der Vergangenheit gepostet hast, wurde sehr massiv von einigen Postern und von ganz anderen Seiten gefordert, dich gar nicht erst wieder hier posten zu lassen, sondern dich bedingungslos zu enfernen.

>
> Als Angriff sind Deine Aktionen vielleicht nicht zu werten, aber doch als Maßnahme einen schwachen, berechenbaren ehemaligen Schwerverbrecher auf die Pfoten zu hauen, falls er sich in seiner Bewährungszeit wieder an Unwissende heran macht.
>

Tut mir leid Taja, aber gerade dir hätte ich es zugetraut einen Vergleich, der sich nicht auf die Person, sondern auf die Taten bezog korrekter zu interpretieren.
Zum Verständnis der Mitleser :
Schwerverbrecher --> Taten schlimm / bekommt trotzdem in der Gesellschaft eine neue Chance .... CUT
Taja eh ( poster ) --> Taten NICHT schlimm / wird gefordert KEINE Chance in einem Forum zu bekommen.
Fragestellung an Wolfgang : warum nicht ?

Zum Verständnis für dich :
Das war nicht contra sondern pro Taja eh ( im Bezug auf das Bleiberecht im Forum )

Wenn du an deiner falschen Interpretation festhälst, ist mir das ziemlich schnuppe und zeugt nur von Unverständnis und gibt wiederum kein gutes Bild ab, da offensichtliches von dir bewußt verdreht wird.

>
> Und man muss vielleicht auch davon ausgehen, wie Ratten gerne für gewisse Experimente genutzt zu werden ..............
>

Auch das war nur ein willkürlicher Vergleich.
Nun gut, ich hätte auch einen Drachen als Beispiel anführen können, oder einen Löwen in seiner Höhle, oder eine Maus, einen Hund, oder ein Känguru ....
Hätte dir das besser gefallen ?
Doch ich hielt mich an deine Aussagen, dass dich jegliche Verbalitäten nicht tangieren können.
Doch in dem du so etwas als Beispiel oder besser gesagt als Argument anführst, um vom eigentlichen Thema abzulenken, bestrafst du deine eigenen Worte.

Gruss
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: