logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[6]: Persönliche, gewonnene Erfahrungen zu Deadwords
*butterfly schrieb am 6. Dezember 2006 um 21:37 Uhr (837x gelesen):

> **** GGG* ....ey Füchsin, schau mal richtig in diesem Taja-Beitrag nach - dank der Tadscha'schen "Erinnerung" darfst du jetzt explizit 2 Euronen von ihm für die Para'sche Kaffffékassssé verlangen.
>
> Immerhin scheint die Deadword-Idee selbst bei solchen weitreichende Erkenntnisschübe auszulösen, die erklärtermaßen TE für einen Agenten einer fanatischen esoterischen Untergrundorganisation halten...............

Sag, wen du damit speziell meinst, vielleicht antworte ich dir dann darauf.
(btw: "ICH" habe dich sogar seinerzeit verteidigt (bzw. dein Bleiberecht), als es um deine erste Sperrung ging, weil ich von Sperrungen nicht viel halte. Das führt nur zu noch mehr Konflikten, wenn man nicht mal mehr drüber reden kann.
*MEINE* MEIN-ung.

>.immerhin findet sich mittlerweile ganz Paranormal im Hexenforum ein .........................

Tja. Da kannst du mal sehn ... *g*

>.und Deradwords scheinen in aller Munde zu sein, manche meiden sie von nun an möglichst, die anderen benutzen sie nun aus Protest....................... erst recht....................

...z.B. DU?

http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=85462 (In deinem ersten Satz :])

ICH benutze schon immer die persönliche Anrede, daran wird sich auch nix ändern. Ich finds einfach menschlich unter Menschen (und wir sind hier unter Menschen, AUSSCHLIESSLICH unter Menschen ... also zumindest was die User betrifft *g*. Ein paar Un-Menschen (i.S. von Jenseitigen oder Geistern werden sich sicher auch schon drüber amüsieren ... OHNE was dazu sagen zu müssen oder zu können).

Und an Kaffeekassenwetten beteilige ich mich nur, wenn ich davon weiß und wenn sie mir gefallen :).

Manche Wetten finde ich dann einfach irgendwo ... ähm .... "bescheuert" :]?

> Gruß
> Taja Eh

p.s. Ich beantrage desweiteren konsequenterweise das Weglassen der Worte:

BIN (somit fallen auch BINgo, BINdeglied, VerBINdung usw. weg)
SIND (und in diesem Zusammenhang auch die in täglichem Para-Sprachgebrauch befindlichen Wörter GeSINDe(l), SINDVLUD, SINDbad usw.)
und ....
.
.
.
last but not least
.
.
.
.
.
.
.
dead word
und
death word.

Ich zahle auch 50 Cent für jedes davon, das ICH gebrauche, wenn das ins Regelwerk aufgenommen wird.
Also ich finde das sehr fortschrittlich im spirituellen Sinne und es würde uns alle erheblich weiterbringen, so rein bewusstseins- und selbsterkenntnismäßig *find*.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: