logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Interessanterweise ...
Taja Eh schrieb am 6. Dezember 2006 um 22:00 Uhr (866x gelesen):

*** Ich bin mir sicher, dass er es gar nicht bemerkt hat. Und fast genauso sicher wird er jetzt sagen, dass er es selbstverständlich bemerkt hat, aber ... oder gerade weil ich das jetzt sage ... nun man wird sehen ,-).

Sicher habe ich das bemerkt, dazu muss man ja nun wirklich nicht sonderlich aufmerksam sein, aber was Dir dabei offensichtlich nicht aufgefallen ist, dass jene Wortwechsel zwischen uns wohl der erste seit drei Jahren ist, der endlich einmal so manche Übereinstimmungen zu Tage gefördert hat, man konnte ja endlich einmal etwas antworten, weil Du es zwangsläufig vermeiden musstest mich persönlich abzuwerten.

Jene Zustimmungen und Zugeständnisse die ich Dir gab sind als Anerkennung zu verstehen, die ich Dir gab weil ich Deine Mühe sah an dem Experiment teilgenommen zu haben.................

Ich hoffe Du schreibst ersteinmal weiterhin in dem Stil. Es macht es leichter sachlich zu bleiben und zu gemeinsamen Ergebnissen zu kommen. Man kann zwar natürlich auch ohne Deadwords abwerten, aber es funktioniert nicht mehr so automatisch, man hat es besser unter Kontrolle. Schau doch nur Deine letzten Postings davor an mich an, sie sind voller Ich's und Du's und mit reichlichen persönlichen Abwertungen übersäht, so das ich da gar nicht weiter darauf eingehen konnte..............davon war jetzt auf einmal nichts mehr zu merken............................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: