logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: *lach*
Taja Eh schrieb am 6. Dezember 2006 um 15:06 Uhr (846x gelesen):

*** myrrhe, butterfly und ich UND so einige die hier im para öfters vertreten sind, haben mit menschen die aus einem gewissen rahmen fallen durchaus ihre erfahrungen gemacht..... das ist wirklich nicht lustig !!

Man müsste richtigerweise schreiben :

"Man hat mit den hier geposteten Texten gewisse Erfahrungen sammeln können, weil man nicht in der Lage war oder es nicht wollte mittels eigenen Erfahrungen Schritt für Schritt zu überprüfen ob jene Ideen einem wirklich helfen könnten, sie einfach ungeprüft übernommen hatte und sie am Ende mehr geschadet als genützt haben, weil andere vielleicht damit sehr gut klarkamen und ich fälschlicher Weise annahm, dass sich das bei mir ähnlich verhalten müsste................"

*** und deine antworten ähneln sehr meine damaligen antworten schwach und suchend ich doch damals war, als auch ich einem randtypen. so einem enzelgänger hier glauben schenkte

Spirit schenkt Texten nicht einfach so glauben, dazu ist ihr Erfahrungsposting viel zu detailliert, das macht niemand der "Randtypen" einfach irgend etwas ohne Nachzudenken abnimmt. Sie hat die Deadword-Übung ziemlich eingehenst überprüft und kommt zu Schlüssen die hier nirgendswo vorweggenommen wurden. Im übrigen ist sie auf dabei auf einen Umstand gestoßen, den ich selbst so noch gar nicht bemerkt hatte und wirklich phänomenal ist...........................die Sache mit der "Gegenwartsform" nämlich.......

*** hörigkeit merkt am anfang keiner, das kommt sehr, sehr schleichend und ich möchte das bei weitem nicht nochmal erleben.

Hörigkeit beginnt dort, wo eigene Erfahrung zugunsten einer blinden Übernahme passiert. Ist Spirit's Posting nun wirklich als blinde Übernahme zu werten ?

*** aber gut, erfahrungen kann man weiter sagen doch wer nicht hören möchte muss fühlen ;-(

Zu "Fühlen" kann man sicher auch etwas bekommen, wenn man aufgrund ein paar schlechter Erfahrungen grundsätzlich nur noch misstrauisch durch die Welt läuft, hinter jedem spirituellen "Randtypen" Manipulation zur Hörigkeit wittert die einem vielleicht doch gute Ideen und wertvolle, brauchbare Tips und Hinweise
geben könnten im Leben voranzukommen .....................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: