logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: *lach*
Anemone * schrieb am 6. Dezember 2006 um 14:38 Uhr (840x gelesen):

hallo spirit,
nix für ungut...aber
> *glucksendkicher* .oO(Ich und Taja Eh hörig geworden) ... *g*

myrrhe, butterfly und ich UND so einige die hier im para öfters vertreten sind, haben mit menschen die aus einem gewissen rahmen fallen durchaus ihre erfahrungen gemacht..... das ist wirklich nicht lustig !!

und deine antworten ähneln sehr meine damaligen antworten schwach und suchend ich doch damals war, als auch ich einem randtypen. so einem enzelgänger hier glauben schenkte und ihn "in schutz" nahm weil ich glaubte...das so tun zu müssen, weil ich mich mit seinen antworten und seiner denkweise identifizirte.... energetisch merkte ich dann zum glück, das ich mich davon lösen musste UND das war schwerer als ich dachte...und die wirkliche falle daran.

hörigkeit merkt am anfang keiner, das kommt sehr, sehr schleichend und ich möchte das bei weitem nicht nochmal erleben.

ja, du glaubst, es bist immer du, es ist dein denken.....*trauriggrins* dabei übernimmst du nur, magst es so sehen wie "er"

aber gut, erfahrungen kann man weiter sagen doch wer nicht hören möchte muss fühlen ;-(

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: