logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Persönliche, gewonnene Erfahrungen zu Deadwords
Taja Eh schrieb am 6. Dezember 2006 um 14:38 Uhr (842x gelesen):

*** Oder du beantwortest zur Abwechslung mal unitas' und meine Fragen ?

Nicht so gerne, weil die Beantwortungen von Texten mit zuviel "Du's" drin keinen Austausch um eine Thematik versprechen, sondern versucht wird einen Austausch auf die persönliche Ebene ziehen zu wollen.

Wenn da noch offenen Fragen bzlg.einer Sache sind dann poste das in einem neuen Thread. Auch Fragen auf meine persönlichen Erfahrungen beantworte ich hier nicht. Grundsätzlich also keine Antworten auf Fragen die in irgend einer Weise die hinter dem Nick stehende Person berühren.

Ich bin ausschließlich nur an einem thematischen Austausch interessiert, der dazu führt magische oder spirituelle kreative Ideen zu entwickeln die Bewußtsein, Gesundheit und das allgemeine Lebensglück erhöhen können.

Alle anderen Inhalte interessieren mich nicht. Mich interessiert auch erst recht nicht was jemand von mir als Person hält und mich interessieren auch nicht die hier schreibenden Personen. Wenn ich auf bestimmte Fragen zu meiner Person antworte, dann nur um nicht den Verdacht in die Welt zu setzen ich verheimliche irgend eine destruktiv Absicht. Es reicht schon darauf permanent eingehen zu müssen, mehr liegt wirklich nicht drin.

Und es wäre ganz gut, wenn der liebe/die liebe Butterfly es endlich einmal beendet Taja Eh beständig als Person anzusprechen. War das deutlich genug ?

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: