logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Sünde ist, wenn...
Asherah * schrieb am 5. November 2006 um 10:58 Uhr (659x gelesen):

Erst mal danke ich Euch beiden, dass Ihr es tatsächlich geschafft habt, den Kern aus meinem "Geblubber" rauszulesen. Manchmal wünschte ich mir nach dem "schriftlichen Nachdenken" gerne so etwas wie ein "Edit-Button". (Nein, ich kann nicht vorher nachdenken, ich bin eine Frau *lol*)

Aber wenn ich dann noch ehrlich bin, kommt mir "mein ganzes Leben" als ein solcher Selbstverrat vor. ALLES, was durch Moral, Vernunft, FLoskel, Lebensweisenheiten so und so getan werden solle oder muss... vor allem die Vernunft. In den verzweifelten Versuch mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen:

Vielleicht bedeutet ein gewissen Geschick mit diesen Dingen die schwere Bürde ständig (oder zumindest oft) unvernünftig sein zu müssen. Und/oder sich selbst durch diese Unvernunft zu schaden. Aber vielleicht soll das ja so sein? Das Mätyrium des Gebens...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: