logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Seelenfamilie
Asherah * schrieb am 1. November 2006 um 19:59 Uhr (636x gelesen):

>> Aber was ist verkeht daran, wirklich seelenverwandt in einer Ehe zu sein? Ich denke - wenn die Seele genug Erfahrung gesammelt hat, dann wird auch die Ehe funktionieren. Funktioniert sie nicht, ist die Seele einfach noch nicht so weit.
> Beeinträchtigt das aber die Seelenverwandtschaft? Ich denke nicht.>>>

Im Gegenteil. Unten führst doch selbst Gründe auf, wieso Du mit deinem Seelenverwandten kein Paar sein willst... und ähnlich gilt es für eine Ehe. Zum Beispiel auch das von Dir genannte mit Samthandschuhen anfassen. Oder dass man viel zu sehr aufeinander fixiert ist. Denn wenn Du jemanden so stets um Dich hast... dann sind alle anderen normalen Bekanntschaften und Freundschaften nur öde und fahl... warum mit weniger abgeben,wenn das Glück doch sah? Und das führt sehr schnell zu einer Negativ-Schleife. Bei uns waren es auch noch so ein paar Besonderheiten z.B. dass wir uns EWIG miteinander halten können auch wenn wir uns rund um die Uhr sahen... so dass wir nie irgendwas weltliches erledigten sondern immer aus Versehen alles verquatschten...und das konnte auf Dauer echt schlimm werden...Aber noch harmlos. Mein Vorredner hat ja dann noch den Sex angesprochen... und das ist tatsächlich ein Problem. Ist ja schön und gut, wenn ein einziger Gedanke ausreicht... aber ein ganzes Leben auf Sex verzichten zu wollen? Der Körper braucht es! Usw. Oder auch solche Sachen, dass man dem anderen nicht binden möchte sondern aus tiefster Seele Freiheit wünscht. So kann es auch vorkommen, dass jeder den anderen wegschicken will um freiwillig für den anderen zu verzichten und am Ende tut niemand was.

Etc. Etc. Ec.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: