logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Seelenfamilie
Asherah * schrieb am 1. November 2006 um 13:36 Uhr (603x gelesen):

Hachja... wie recht Du doch hast!!! Sehr schön ausformuliert. Trifft so ziemlich genau wie ich in der anderen Wort meine Ehe zu meinem Seelenbruder beschreibe. Und was sexuelle Kontakte angeht... ja, die von Dir genannten Schwierigkeiten gibt es... ABER... ich finde, das sollte man nicht so absolut sehn und daraus ein Art Dogma des seelenverwandtschaftlichen Zöllibates machen. Es kann z.B. durchaus den Vorteil haben durch die intensive Seelennähe eine ganz andere Art von "Sex" zu erleben... für den z.B. Sexualmagier oft lange Zeit der Übung benötigen. Auch sonst gibt es durchaus sinnvolle Methoden damit umzugehen... bedarf natürlich zwangsweise dem Bruch mit Normen und Offenheiten in dieser Hinsicht. (Beispielsweise führte ich von Beginn an eine sog. "offene Ehe", ja... und mehr als einmal waren wir auch zu dritt etc. Das ist dabei z.B. ein Vorteil, dass man stets so gleicher Meinung ist, dass man auch den selben Geschmack hat, wie der auch im Einzelnem aussehen mag).
Aber in einem anderen Punkt kann ich Dir noch recht geben: Es geht um NEUE Erfahrungen, die man mit dem Seelenverwandten nicht lernen kann weil sie irdisch sind. Bleiben zwei Seelenpartner dieser Art zu lange unter sich, dann kippt das ganze System. Es funktioniert nicht.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: