logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Seelenfamilie
Asherah * schrieb am 2. November 2006 um 10:12 Uhr (667x gelesen):

>
> ich habe mein dual gefunden. es ist meine tochter. das sie mein dual ist, sagte
> mir ein medium, bevor ich überhaupt was von seelenfamile und dualseele wusste.
> die liebe zu seinen kindern ist ja immer etwas besonderes, da es das eigene fleisch
> und blut ist. in meinem fall stimmt das aber nicht, da meine tochter nicht mein
> biologisches kind ist. sie ist ein fremdsamenbefruchtung aus dem reagenzglas.
> mittlerweile 7 jahre alt, ist die beziheung zu meiner tochter eine ganz andere als zu
> jedem anderen menschen. vor einiger zeit sagte mir meine tochter, das ihre mutter
> (leibliche - meine frau) sie nicht lieben würde. als ich ihr sagte, dass sie die liebe
> ihrer mutter nicht auf der gleichen ebene suchen darf, auf der meine ist, sagte sie
> kurz darauf freudestrahlend, dass ich recht habe und sie doch geliebt wird.
>

~~~~~~~~~~

In dem Fall hat das Dual eher Dich gefunden. Aber da habt ihr euch ja was vorgenommen. Was Du hier erzählst, wirst Du vermutlich sinnbildlich für eure weitere Zukunft auffassen können. Das Kind wird diese Art der Liebe so extrem gewöhnt sein, dass ein hoher Standard entsteht, mit dem sie später alles vergleichen wird...

Bei meiner Tochter weiß ich nur, dass wir wohl schon in früheren Leben gemeinsam miteinander zu tun hat, dies sehr eng und freundschaftlich. Aber als ich damals "nachfragen" wollte, sagten mir sämtliche astralen Führer, dass ich es nicht wissen soll... damit ich unbefangen bleibe. Ich denke, sie war mal meine Mutter oder eine sehr hilfreiche weismagische einflussreiche Frau für mich. Und sie kam zu uns um uns zu helfen...Nicht dass sie von uns lernt, sondern wir von ihr Lernen. Mit meinen eigenen Erzeugern hingegen habe ich nicht das geringste Band dieser Art. Und ich muss auch zu geben, dass es mir Probleme macht eine so bewußt befreundete Seele als Kind bzw. aus Sicht einer normalen Mutter zu betrachten. Vielleicht haben es da Väter leichter, ich weiß es nicht. Es bleibt ja immer ein Unterschied ob man Vater oder Mutter ist. Mir auf jeden Fall fällt es schwer die Mama raushängen zu lassen, wo ich doch eigentlich die Tage zähle bis sie groß ist und wir beide endlich wirklich befreundet sein können...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: