logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenfamilie
Albine schrieb am 31. Oktober 2006 um 10:13 Uhr (620x gelesen):

Hallo alle zusammen!

Das unten aufgeführte Gespräch bzw. die Diskussion um Seelenverwandtschaft hat mich zum Nachdenken gebracht.
Bislang lernte ich in meinem Leben nur drei Menschen kennen, mit denen ich eine "Seelenverwandtschaft" spürte bzw. beiderseits.
Zwei dieser Menschen verstehen sich auch miteinander recht gut, der andere jedoch kann mit dem einen nichts anfangen bzw. der, der sich mit dem anderen gut versteht nicht mit dem einen.
Dennoch wüsste ich nicht, welchen von den dreien ist "mehr" oder "weniger" Seelenverwandtschaft geben sollte.
Also sind nicht alle Mitglieder einer Seelenfamilie auch untereinander in einer Familie - so, wie es bei Vater und Mutter, Eltern des Vaters und Eltern der Mutter gibt, die sonst nichts miteinander zutun haben.

Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Bezüglich des Themas "Liebe". Viele Menschen stellen Seelenverwandtschaft mit Liebe gleich. Liebe im Sinne von Beziehung und Sex.
Doch - ich denke, wenn es einmal zu einer Trennung kommt und beide Teile sich mehr als nur "hassen", liegt keine Seelenverwandtschaft vor oder?

Nur mal so meine Gedanken...

Viele Grüße,
Albine :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: