logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Noch mal ...ZEIT / mitte
Bozinsky schrieb am 31. Oktober 2006 um 7:55 Uhr (674x gelesen):

> Ja Neulich schrieb ich:
>
> *********
> Wenn ich die richtigen Erfahrungen mache, dann habe ich das Gefühl die Welt umarmen zu können. Wenn ich meine Seele gespürt habe. Wenn ich gespürt habe, dass all dies einen Sinn hat und ich nicht alleine bin und eigentlich eine ganz andere Heimat habe. Dann kann ich anfangen das Leben und die jetzige Realität gelassen zu sehen. Immer wenn ich den Mond ansehe, dann ist das für mich wie ein Knoten im Taschentuch mich daran zu erinnern, dass ich hier nur zu Gast bin. Dann fange ich an mein Körpergefühl zu geniessen. Und ich fange an Schönheit in allem zu sehen. Das Leben ist ein Geschenk um die schönenen Dinge zu erleben, zu fühlen und Freude zu empfinden. Die Illusion unserer Realität ist nur manchmal zu perfekt und lässt mich das vergessen. Genau deswegen gibt es Religion.
> *********
>
> Ich denke, diese Erlebnisse und dann die Gewissheit danach, dass es keine Einbildung war, die sind meine Mitte. Leider brauche ich immer irgendwelche Versuche und Beweise um diese Mitte zu erreichen, das macht mich total glücklich und dann ist die Mitte auch bald wieder vergessen. :-(

ja, wenn du die liebe in allen dingen spürst - ein gigantisches gefühl von unsagbarer
macht, die alles zusammenhält und dich durchflutet - die dich mit unendlicher stärke
überkommt und so behutsam und achsam mit dir umgeht, dass es dir die tränen der
rührung in die augen treibt - ein gefühl von ungekannter glückseligkeit in dir blüht -
das ist die mitte.
... und dann kommt einer daher und pisst dir ans bein ;)

aber auch das ist gut. denn wir sind in der lage dieses gefühl aus uns selbst
wiederherzustellen. und durch unser handeln, wie wir uns geben, prägen wir unser
umfeld. dadurch bekommt auch der, der uns ans bein pisst einen teil dieser mitte
zurück. und wir balancieren uns selbst - dadurch können wir die welt verändern!

aber hat uns dieser jemand eigentlich persönlich gemeint? oder waren wir nur zur
RICHTIGEN zeit am RICHTIGEN ort um ihm zu helfen?

gruss,
bozinsky

ps:
ich selbst war letzte woche aus der mitte, als ich den kommentar zu ngs03 problem
schrieb. ich wollte weder allersheim vor den kopf stossen noch meine meinung/
vorgehensweise als alleingültig darstellen. (auch wenn der text im nachhinein so
klingt) dafür entschuldige ich mich hier bei allen, die anstoss daran genommen haben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: