logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Noch mal ...ZEIT
Asherah * schrieb am 28. Oktober 2006 um 10:56 Uhr (701x gelesen):

> hi ash,
>
> schon wieder du und ich - *g* -, ich glaube zu verstehen, was du meinst. ich kann dir keine gute magische übung sagen, aber ich glaube fest daran, dass man einen zustand, den man irgendwie erreicht hat und der einen weiterbringt, immer wieder sucht. es gibt eine gute yoga-übung, die ich immer nutze, um einen momentanen zustand der zeitlosigkeit und gedankenfreiheit herbei zu führen. dieser zustand versetzt dich völlig ins hier und jetzt. wenn es dich interessiert, würde ich dir das gern per pn mailen, weil es einen kleinen trick beinhaltet, der nicht für jeden zugänglich sein sollte. es ist übrigens auch nur ein anfang für das, was du willst, aber eine interessante erfahrung.
>
> lg, felina
>

Klingt sehr interessant, würde mich drüber freuen. Vor allem macht es mich neugierig wie ein Zustand der Zeitlosigkeit und Gedankenfreiheit einen ins Hier und Jetzt führen kann. Mein Hier und Jetzt, dass ich erlebe, äußert sich bei zumindest weltlich in wahren (positiven) Gedankenfluten und vieelll zu wenig Zeit um alles auch zu tun, was ich gerne tun würde...was ich allerdings nicht als Ungleichgewicht sehe, sondern eher als ein Heimkommen in meinen langevermissten 1000-Volt-Status-Quo...

Meine Email: Anova@gmx.net

Gruß,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: