logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Noch mal ...ZEIT
Luke * schrieb am 28. Oktober 2006 um 16:54 Uhr (633x gelesen):

hi Felina
> es gibt eine gute yoga-übung, die ich immer nutze, um einen momentanen zustand der zeitlosigkeit und gedankenfreiheit herbei zu führen. dieser zustand versetzt dich völlig ins hier und jetzt. wenn es dich interessiert, würde ich dir das gern per pn mailen, weil es einen kleinen trick beinhaltet, der nicht für jeden zugänglich sein sollte. es ist übrigens auch nur ein anfang für das, was du willst, aber eine interessante erfahrung.
>

könntst du mir die anleitung auch zuschicken? interessiert mich sehr. hab auch erfahrung mit zeitlosigkeit....aber nur mit halluzinogenen, was ich seit längerer zeit nicht mehr zu mir nehme, wohl aber diesen zustand wieder erfahren möchte, danke!

grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: