logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Noch mal ...ZEIT
Asherah * schrieb am 28. Oktober 2006 um 11:03 Uhr (581x gelesen):

Hallo,
ein wenig in die Richtung nehmen ich es auch wahr, bloss würde ich nicht sagen, dass ich etwas erschaffe, sondern mir "darin" bewege. Und die Entscheidung wo man sich nun befindet ergebe sich aus die Kombination mit einer "zweiten Kugel", die das "Hier" beschreibt. So kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine Seele zeitlich in der einen Eventualität lebt, und räumlich in einer anderen. Gut, der Körper ist relativ dort fixiert, wo und wann wieder geboren wurde. Der Unterschied ist jedoch wie viel man seelisch empfinden und wahrnehmen kann. z.B. dass man zwar hier und da lebt, aber einem das Gefühl der Lebendigkeit und Vitaltität fehlt ...schlimmstens Falls bis zu Erkrankungen des Geistes... weil eben ein Teil von einem Selbst noch in der Vergangenheit hängt. Nicht abgespalten, aber eben nicht ganz da. Ich stelle es mir wie ein Koordinatennetz vor. Energiefelder mit Hauptlinien. Man könnte sich z.B. ganz "hier" in seinem Leben fühlen, aber es nicht wirklich leben, weil man geistig an Erinnerungen klammert und in seiner Vergangenheit ist.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: