logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Gesucht: jemand zur Hilfe aus Niedersachsen, Harz
Füchsin * schrieb am 24. Oktober 2006 um 18:59 Uhr (682x gelesen):

Hallo!

Wendet euch an einen katholischen Priester, eine Hexe oder einen Schamanen, ev. einem Medium (sofern als Person seriös wirkend). Die evangelischen Kirchen haben keine Ahnung mehr von Metaphysik oder Ritualen. (Ich frage mich, wozu die überhaupt noch Religion predigen oder an Jesus glauben.) Ich kann zwar nicht für alle Priester garantieren, aber für Metaphysik hat die katholische Kirche noch eher ein Ohr.

Aber vielleicht hat auch jemand hier ein Herz und schließt den armen Mann mal vorübergehend in ein schützendes Licht- und Heilfeld? (Kostenlos, versteht sich!)

Selbst zu entdecken, dass man sensitiv ist, in unserer materialistisch-rationalen Welt, und eine Schwelle zu überschreiten, vielleicht ausgelöst durch das Haus, ist auch eine Art Schock. Ich frage mich, ob nicht vielmehr das der Grund für seine Angst ist?

Ich kann nur betonen: die Materie setzt materielle Grenzen, für den Geist gibt es geistige Grenzen. Wenn dein Freund keinen Kontakt WILL und das geistig befiehlt und sich geistig vorstellt, so wird das geschehen. Er muss keine Angst haben. Angst kommt nur, weil er mit etwas konfrontiert wurde, was er bisher nicht kannte. Ein Hund fällt vor Angst auch in Ohnmacht, wenn neben ihm ein Knallfrosch hochgeht und er es nicht gewöhnt ist.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: