logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Wir haben ein Problem... (viel text) = von NGS03, s. HF
Allersheim schrieb am 23. Oktober 2006 um 2:13 Uhr (613x gelesen):

Auch erstmal einen guten Abend,

es stört hoffentlich nicht, dass ich als Neuling in diesem Forum mich hier so schnell gleich einmische.
Sollte ich irgendwelche Gepflogenheiten verletzen, vergebt mir das bitte, meine Intention ist es nur zu Helfen und natürlich auch mich selber dadurch weiter zu entwickeln.

Aber zu eurem Problem:

Ihr solltet ersteinmal darüber nachdenken, ob euer Freund nicht professionelle, ärztliche Hilfe braucht, da sein Zustand auch euch schnell überfordern könnte.
Vor allem, wenn diese Anfälle in den nächsten öfter auftreten. Desweiteren habt ihr geschrieben, das ihm etwas auf den Kopf gefallen ist, es könnte sich also auch um eine profane Kopfverletzung handeln, auch wenn keine offene Wunde vorliegt.
(z.B. Gehirnerschütterung)

Mit einem Exorzismus würde ich erst einmal abwarten und wenn dann wirklich eher einen Profi dranlassen.

Ich weiß, dass Die das offiziel nicht mehr machen, aber es gibt bei mir in der Nähe eine Gruppe, von der ich weiß, das sie in letzter Zeit mindestens einen Exorzismus praktiziert hat.
Ich bin allerdings kein Fan dieser Vereinigung, da ich mich seit längerer Zeit schon selber mit Exorzismen auseinander gesetzt habe.
Auch bin ich mir gar nicht so sicher, dass ein Exorzismus in diesem Fall helfen würde, da es sich ja eher um den, zum Glück bisher gescheiterten Versuch einer "Übernahme" oder eines "Zugriffs" handelt.

Für genaueres bräuchte man mehr Informationen über das Tuberkulosezentrum und auch über die Krankengeschichte des Betroffenen.

Ich hoffe, das ich ein wenig helfen konnte


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: