logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Wir haben ein Problem... (viel text) = von NGS03, s.
myrrhe * schrieb am 24. Oktober 2006 um 9:40 Uhr (668x gelesen):

> Also deiner Meinung nach sollten alle schizophrenen Patienten einfach mal schnell mit einem Exorzismus behandelt werden. Tut mir Leid, aber DAS ist verrückt...
--------------------------

Nein, ganz und gar nicht - es liegt eher daran, daß vieles, was un-möglich scheint und deshalb nicht sein darf, von der Schulmedizin unterdrückt wird. Ich nehme an, du hast eine schulmedizinische psychotherapeutische Ausbildung. Dann würde ich dir empfehlen, dich - wenn du dich auf parapsychologischem Gebiet aufhältst -, mit den Phänomenen einmal etwas auseinanderzusetzen.

Ein Freund von mir hat vor vielen Jahren in einer Klinik für psychisch "Kranke" eine Reihe von sogenannten "Schizophrenen" dauerhaft (!) von anhängenden Verstorbenen befreit. Dies konnte nur gelingen, weil einer der Ärzte dort etwas aufgeschlossener war und am Primarius vorbei diese Aktion als Test lanciert hat. (Weshalb das natürlich nicht an die Öffentlichkeit kam; allerdings haben sich die anderen Ärzte sehr über die Verwandlung gewundert ........) ;-)
Die Befreiung war übrigens kein "Exorzismus". Sondern mein Freund, der medial ist, hat die anhängenden Seelen angesprochen, ihnen ihre Situation beewußt gemacht und sie ins Licht geschickt. Alles also auf eine vollkommen sanfte Art. Die Befreiung wurde bei den Patienten übrigens sofort sichtbar und blieb auch so.
Das kannst du natürlich als "Blödsinn" abqualifizieren.
Stimmen tut es trotzdem. ;-)

Daß es sich meiner Meinung nach in obigem Fall nicht unbedingt um eine Besetzung handeln muß, sondern - wie ich persönlich eher vermute - um eine Hysterieerscheinung junger unerfahrener und sperrangelweit offener Menschen, die sich in einem Geisterglauben an jenem Ort verstrickt haben: das steht auf einem anderen Blatt. Möglich, daß diese jungen Menschen noch tw. in der Pubertät stecken und deshalb eigene Energien freisetzen.
Daher ist eine parapsychologisch orientierte Untersuchung (auch des Ortes) durchaus anzuraten.
Stellt sich dabei heraus, daß es doch anhängende Verstorbene sind, kann mittels Medium eine Befreiung vorgenommen werden.

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: