logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Allersheim und Bozinsky
Allersheim schrieb am 23. Oktober 2006 um 21:17 Uhr (697x gelesen):

Hallo Füchsin,

Ich meinte man soll erst alles natürliche ausschließen, bevor man zu aussergewöhnlichen mitteln greift. Eine Gehirnerschütterung und andere Kopfverletzungen können tatsächlich ihre Symptome erst nach Wochen entfalten und sich vorher nur durch leichte Kopfschmerzen bemerkbar machen.

Ich habe mich auf diese Homepage begeben, weil ich sehr wohl einen Glauben habe, diesen sogar studiere( katholische Theologie) und doch ein sehr fundiertes Wissen besitze, aber halt nicht im blinden Missionseifer durch die Gegend renne, sondern mich auch für andere Ansichten sehr interessiere und der Meinung bin das auch ihnen ein Teil der Wahrheit steckt.

Mir ist auch die Kraft von Gebeten sehr wohl bewusst, aber man muss sich, so ist meine Erfahrung, auf den Glauben und die Sozialisation des Zubehandelnden einstellen.

Du kannst gerne behaupten, das ich auf meine Vorstellungen fixiert bin, denn ich kann natürlich nur von meinem Standpunkt aus und mit meiner eigenen Erfahrung argumentieren.

Würde ich diesen Beitrag nur für Kinderkram oder Täuschung halten, hätte ich ganz sicher nicht versucht zu helfen und dann hätte ich mir ganz sicher nicht die Mühe gemacht hier zu antworten, sowie mir die geeigntete Literatur in der Bibliothek zusammen zu suchen.

Es würde mich tatsächlich sehr interessieren wo du angeblich meine Fixierung meinst entdeckt zu haben.

Gruß

Allersheim

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: